5. Geschenk

Toll, dass du auch zu deinem 5. Geschenk den Extrabeitrag liest. Wie fühlst du dich gerade? Atme doch einmal tief ein und aus und belohne dich selbst mit einem kleinen Lächeln und einem schönen Gedanken.

Vielleicht: Ich bin ein ganz wunderbarer Mensch?

 

Zu dem "Saal der tausend Spiegel" passt auch wunderbar der folgende Spruch aus dem Talmud:

 

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. 

 

Kannst du diesen Spruch nachvollziehen und nachfühlen? Du darfst dein "eigenes Glück selbst schmieden". 

 

Das kann mitunter natürlich anstrengend sein - aber bietet so einen schönen und großen Raum für neue Möglichkeiten. 

 

Ich wünsche dir einen ganzen Blumenstrauß an liebevollen Gedanken und viele fröhliche Spiegelbilder!

 

Schreibe gerne auch einen Post auf Instagram  #nurfuermichkalender .