7. Geschenk

Ich hoffe, dass es dir gut geht. Mir persönlich hat die Geschichte vom König schon oft Kraft geschenkt.

Vor allem im Alltag mit kleinen Kindern. Und ganz Besonders in Alltagssituationen, wie z.B. pünktlich zur Arbeit kommen. Mein Kleiner liebt es z.B. morgens auf dem Weg zur Kita noch in Ruhe zu Balancieren und sich jeden Käfer genau anzuschauen. Und mir ist es wichtig, dass er auch in Ruhe und mit Freude in der Kita ankommt. Deswegen nehme ich mir diese Extrazeit. Innerlich fühle ich mich aber ehrlicherweise oft angespannt.

Und da kommt die Geschichte vom König ins Spiel!:-)

 

Oder auch eine ganz einfache Atemübung, die ich dir diesen Monat auch gerne mitteilen möchten.

Du atmest ein und denkst „Liebe ein“ und atmest aus und denkst „Angst raus“. Liebe ist die stärkste Kraft überhaupt und lässt uns wieder ins Lot kommen. 

 

In welchen Situationen hilft dir die Geschichte vom König oder die Atemübung? 

 

Schreibe mir gerne eine Nachricht auf Instagram #Nurfuermichkalender

 

Ich wünsche dir einen fantastischen Monat mit ganz vielen glücklichen Momenten!